www.mensch-im-wandel.de

wasser
 
 

Kundensicht


Seit ich mit Herrn Broekman zusammenarbeite, hat sich der Umgang mit meinen Kunden und meiner Familie sowie meinen Freunden erheblich verbessert. Die wichtigen und unwichtigen Dinge werden seit meinem Coaching noch klarer erkannt und wesentlich besser selektiert als früher. Das Ergebnis ist mehr Selbstbestimmung, mehr Zeit und Erfolg und ganz wesentlich: mehr Lebensqualität!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Erweiterung meiner Grenzen...
Jürgen Pawolka, Pawolka-Ladenkonzepte, Mainz-Kastell

Herr Broekman hat mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet und wesentlich zur Beschleunigung des Prozesses beigetragen. Mir über meine "tragenden Überzeugungen" und "was meine Arbeit auszeichnet" klar zu werden, wäre ohne seine kompetente Unterstützung nicht in so kurzer Zeit möglich gewesen. Seine Präsenz und Freude hat das Coaching für mich sehr effektiv und lebendig gemacht. Vielen Dank, Herr Broekman!
Stephanie Dunker, selbstständige Trainerin, Wiesbaden

Das Coaching bei Herrn Broekman hat mir auf dem Weg zu einem effektiven Selbst- und Zeitmanagement sehr geholfen. Besonders durch seine geduldige individuelle Unterstützung, konnte ich an meinen Visionen und Zielen arbeiten und mein Unternehmen deutlich voranbringen. Ich danke Herrn Broekman sehr für sein professionelles Coaching.
Götz Volk, Computer Volk, Schlangenbad

Die Coachingsitzungen mit Herrn Broekman haben mir Klarheit über meine berufliche Situation gebracht. Durch Gespräche und Übungen haben wir die Ursachen für Probleme und Konflikte wie auch meinen eigenen Beitrag dazu erarbeitet und strukturiert. Die gewonnenen Erkenntnisse und das Betrachten meiner Situation "von außen" haben mir mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit gebracht.
Susanne Strauß, Projektleiterin im IT-Bereich

Durch die Tätigkeit von Herrn Broekman fühlte ich mich in meinen Bedürfnissen als Führungskraft verstanden, gut beraten und konnte neue Variationsmöglichkeiten für die Zukunft entwickeln.
Jörn Glücks, Trommershäuser-Reha, Runkel

Das Coaching bei Herrn Broekman war ein wichtiger Beitrag bei der ständigen Weiterentwicklung meiner selbständigen Tätigkeit - in Balance mit den Bedürfnissen und Anforderungen des Privatlebens und meiner Familie. Ich schätze seine geduldige und einfühlsame Art, die verschiedensten Facetten zielorientiert zu beleuchten und wohlwollend auch dorthin zu schauen, wo es weh tut. Vielen Dank dafür!
Stefan Zech, Mediator / Trainer für konstruktive Konfliktbearbeitung

Dank Herrn Broekman hat sich meine Gesprächsführung deutlich verbessert. Es gelingt mir nun viel leichter, meine Verkaufsziele zu erreichen.
Susanne Hoffmann, Verkaufsleiterin, Galileo Press GmbH, Bonn 

Herr Broekman hat über einen Zeitraum von einem halben Jahr unsere bundesweit eingesetzten Vertrieblerinnen und Vertriebler sowohl persönlich in Vor- und Nachbereitung als auch im Verkaufsgespräch Life gecoacht und mit ihnen maßgeblich Verbesserungen in Gesprächsführung, Verhandlungsgeschick, Einwandbehandlung und Vertragsabschluss erzielt. Es gelingt allen nun viel leichter, ihre Verkaufsziele zu erreichen. 
Rainer Kaltenecker, Geschäftsführung, Galileo-Press, Bonn